Kinderbetten, Boxspringbetten und Lattenroste

Passgenaue Teile für ein perfektes Ganzes?
Das wär’s doch!

Jeder macht am besten das, was er am besten kann. Dieser Grundsatz schließt durchaus eine bewusste Selbstbeschränkung ein. Und genau dazu stehen wir. Kompetenz und Ehrgeiz von BB Innovationen konzentrieren sich ganz auf Entlastung durch Zulieferung. Das ist unser Beitrag zur Rationalisierung.

Teilmöbel sind so ein Fall. Aufwändig gestaltete Elemente, die einen kontinuierlichen Produktionsablauf stören können, werden von uns vorgefertigt, passgenau zusammengefügt und für die folgenden Fertigungsschritte optimal vorbereitet.

Ein Beispiel für viele: Gitterbettseiten und Matratzenroste für Kinderbetten, die bei uns auf einer speziell entwickelten, hoch leistungsfähigen Produktionsstraße nach handwerklichen Qualitäts-Maßstäben gefertigt werden.

Kontakt

BB Innovationen in
Holz & Metall GmbH

Werkstr. 10
D-32107 Bad Salzuflen

Tel.: +49 (0) 5222 / 3 69 05-0
Fax: +49 (0) 5222 / 3 69 05-29
Email: kontakt@bbinnovationen.de
Der BBI Workflow




* Dieses Feld muss ausgef�llt sein.